Deine Tanzschule Flaterates

Datum

20 Mrz 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:45 - 21:15

Labels

Erwachsene,
Jugendliche

ALineDance

Ganz neu im Programm der Tanzschule :

A LINE DANCE

bei uns heisst es nicht LineDance, wenn man ohne Partner Tanzt, sondern ALINEDANCE  („allein Dance“)
In diesen Kursen werden leichte bis mittelschwere Gruppen- und Partytänze unterrichtet, die man dann auf Veranstaltungen und / oder unseren Übungsabenden tanzen kann.

Musikalisch bewegen wir uns absichtlich selten im Country- & Western-Style – unsere Songs und Choreografien werden aus vielen Jahrzehnten Musik- und Hitgeschichte ausgewählt. Ähnich wie es in Italien schon sehr lange unter dem Begriff „Balli di gruppo“ bekannt ist.

ANMELDUNG

Wikipedia LineDance

 

Dieser Kurs ist ein durchlaufender Kurs ohne feste Start- und Endtermine.
Einstieg nach Absprache jederzeit möglich. Kein Unterricht in den Ferien.

 

2 Kommentare

  1. Hallo, ich würde mir das A Line Dance gerne mal anschauen. Wäre da noch ein Platz frei? wäre das möglich? Wegen mir, gleich heute Abend.
    Liebe Grüße, Diana Jörg

    Antworten
    • Hallo Diana,
      ja klar – komm einfach heute gleich vorbei…!!!
      Wir freuen uns…!!!

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert