Schaut hin!

Datum

03 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

12:00 - 17:00

Labels

Erwachsene,
Jugendliche,
Kinder

CHARITY EVENT – Schaut hin!

Bereits 2013 hatte sich Deine Tanzschule an einem Charity-Event in Oberstdorf zugunsten des Vereins für Kinder- und Opferhilfe e.V. engagiert. Daraufhin wurde in den vergangenen Jahren das Charity Advent Event ins Leben gerufen, um weiterhin für diesen guten Zweck Position zu beziehen. Diese Veranstaltung haben wir seit 2015 aufgrund der durchwegs positiven Reaktionen als jährliches Event am Tag der deutschen Einheit fest  im Programm der Tanzschule.

Über „Schaut hin!“ ..:
http://www.schauthinev.de

Der Name sagt schon einiges über die Ziele unseres Vereins aus:
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, uns nicht in der Anonymität der Masse zu verstecken, sondern gezielt dort hin zu schauen wo Gewalt, sexuelle Gewalt, Mobbing und Stalking herrschen, wo Unschuldige missbraucht und misshandelt werden.
Schaut hin! betreut die Opfer und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir vermitteln schnellstmöglich versierte Therapeuten und Fachkliniken. Wir begleiten zur Polizei und zum Gericht. Wir beraten die Opfer in Fragen der staatlichen Hilfe und finanzieller Unterstützung. Die Betreuung erstreckt sich zum Teil über mehrere Jahre.

Über das Event…:
Besucht uns in unseren Tanzschulräumen im Stadtschloss Immenstadt (Eingang Drei König und Schlosspassage). Neben den Workshops und dem Infostand von „Schaut hin!“ gibt es natürlich Kaffee & Kuchen und eine tolle TOMBOLA

Komm vorbei und…:

…schau hin
…informier Dich
…mach mit
…hab Spaß
…stell Fragen
…lern Leute kennen

Lerne uns ganz ungezwungen und locker bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Prosecco oder einem Mineralwasser kennen.

Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Veranstaltungen findet Ihr in unserem Kalender und auf facebook