TANZEN LERNEN IN 5 WOCHEN

Beim BLITZKURS ist der Name Programm… 5 Wochen, 5 Tänze und fertig…!!!  Langsamer und Wiener Walzer, Discofox, Boogie & „Beat“, auch Discosamba genannt – perfekt zum Einstieg ins Tanzen, für Paare bei denen es schnell gehen muss und für alle, die nur mal eben das Wichtigste auf den Punkt gebracht benötigen.

In den fünf Wochen Kursdauer darf jeder parallel laufende BLITZKURS zusätzlich ond ohne finanzielle Mehrbelastung besucht werden. Wer also die Möglichkeit hat kann drei mal wöchentlich zum Tanzen kommen – das hilft enorm beim Merken der Tänze und Figuren.

Außerdem besteht die Möglichkeit im Anschluss noch auf Stufe 1 unseres Angebots TANZKURS CLASSIC aufzubuchen.

DEINE TANZSCHULE – TIPP :

Unsere BLITZKURSE werden gerne auch als sogenanntes WEDDING SPECIAL vor und für anstehende Hochzeiten gebucht.

AKTUELLE Kurse/Workshops Erwachsene

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen