Workshop für Einsteiger
FÜR GRUPPEN AB 5 Paare

Dieser Wochenend-Workshop ist perfekt dafür geeignet, das Tanzen kennen zu lernen oder die Grundkenntnisse wieder aufzufrischen.

Lernt gemeinsam mit Euren Freunden und / Verwandten für den Ball, die Hochzeit, eine Veranstaltung oder einfach so in gemütlicher Athmosphäre die wichtigsten Grundschritte und einfache Figuren um auf der Tanzfläche gut auszusehen…!!


Beliebtester Workshop für die Hochzeit, den Presseball oder eine Abschlussfeier
Zum Einsteigen in’s Tanzen, wenn man unter der Woche zu sehr eingespannt ist
Super zum Testen, was vom Jugendtanzkurs in der Schule noch übrig geblieben ist
Für Tanzmuffel als „schmerzfreie“ Alternative zum Tanzkurs über mehrere Wochen
Das Notfallpaket, wenn man merkt : „ich muss eben mal schnell noch Tanzen lernen“

AKTUELLE Kurse/Workshops Erwachsene

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden