Tanzen lernen in 2 Tagen

Datum

02 Mrz 2024

Uhrzeit

13:30 - 15:30

Preis / Person

75.00€

Labels

Erwachsene

Tanzen lernen in 2 Tagen

Tanzen lernen in 2 Tagen

Fit für den Ball / die Hochzeit (Mindestteilnehmerzahl : 5 Paare)

Dieser Wochenend-Workshop ist perfekt für Gruppen geeignet, die gemeinsam Tanzen kennen lernen oder die Grundkenntnisse wieder auffrischen möchten.

  • Beliebter Workshop für die Hochzeit, den Presseball oder eine Abschlussfeier
  • Zum Einsteigen in’s Tanzen, wenn man unter der Woche zu sehr eingespannt ist
  • Super zum Testen, was vom Jugendtanzkurs in der Schule noch übrig geblieben ist
  • Für Tanzmuffel als „schmerzfreie“ Alternative zum Tanzkurs über mehrere Wochen
  • Das Notfallpaket, wenn man merkt : „ich muss eben mal schnell noch Tanzen lernen“

Veranstaltung buchen

Tanzen lernen in 2 Tagen
Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das Tanzen lernen in 2 Tagen -Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.