Deine Tanzschule Flaterates

Datum

03 Mai 2024

Uhrzeit

17:00 - 17:45

Labels

Erwachsene,
Jugendliche

ALineDance

ALINE DANCE

bei uns heisst es nicht LineDance, wenn man ohne Partner Tanzt, sondern ALINEDANCE  („allein Dance“)
In diesen Kursen werden leichte bis mittelschwere Gruppen- und Partytänze unterrichtet, die man dann auf Veranstaltungen und / oder unseren Übungsabenden tanzen kann.

Musikalisch bewegen wir uns absichtlich selten im Country- & Western-Style – unsere Songs und Choreografien werden aus vielen Jahrzehnten Musik- und Hitgeschichte ausgewählt. Ähnich wie es in Italien schon sehr lange unter dem Begriff „Balli di gruppo“ bekannt ist.

ANMELDUNG

Wikipedia LineDance

 

Dieser Kurs ist ein durchlaufender Kurs ohne feste Start- und Endtermine.
Einstieg nach Absprache jederzeit möglich. Kein Unterricht in den Ferien.

 

Veranstaltung buchen

Verfügbare Tickets: Unbegrenzt
Das -Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert