Deine Tanzschule veranstaltet ein fantastisches Pilotprojekt zu

            Dein #KULTUR Wohnzimmer

in Zusammenarbeit mit dem Schloss Immenstadt und Maximum Booking

Wir wollen mit diesem neuen Projekt regelmässig Künstler aus der Region zu Euch nach Hause in’s Wohnzimmer streamen.

Den Anfang macht der Ausnahme-Gitarrist und Wahl-Immenstädter JEFF AUG mit einer akustischen Auswahl eigener Songs

Jeff Aug ist ein cooler underground Gitarrist aus Washington, D.C. Seit 2002 ist er außerdem Gitarrist von ANNE CLARK sowie APE SHIFTER und tourte bereits mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Alex Skolnick, Carl Verheyen u.a. Jeff spielte mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Ice-T & Bodycount und Shudder To Think. Er arbeitete weiterhin mit John Stabb von Government Issue, ist fortwährend seit über 10 Jahren immer noch mit Anne Clark auf Tour und im Studio und seit über 20 Jahren solo auf Tour. Jeff Aug ist auch zu hören auf dem Atari Teenage Riot Album „Is This Hyperreal?“. Jeff Aug ist auch Guinness™ Weltrekordhalter für „die meisten Konzerte gespielt in verschiedenen Ländern innerhalb von 24 Stunden.“

Die Konzerte von Dein #KULTUR Wohnzimmer werden stets kostenfrei zu streamen sein.
Ihr habt die Möglichkeit über beigefügte Links Werke der Künstler zu kaufen oder downzuloaden.
Ausserdem freuen sich die Darsteller natürlich über kleine (oder grössere) Spenden.

Spenden für diese Veranstaltung :
Bei Zahlung via PayPal bitte auf das Konto : jeff@netMusicZone.com
Bei Überweisungen bitte folgende Kontoverbindung benutzen :
Überweisung (IBAN):  DE79 7335 0000 0610 2436 10 (Stichwort: „SPENDE“)
Tips to Jeff via Venmo (United States ONLY!):  @Suzy-Aug

Die beste Tonqualität werdet Ihr über den offiziellen ZOOM-Link der Veranstaltung haben.
Zoom-Meeting beitreten : https://us02web.zoom.us/j/3791581731
Das Passwort für die Veranstaltung dort ist : JEFFAUG

Zeitgleich werden aber auch auf den Facebook-Seiten des Künstlers, der Tanzschule und vom Schloss Immenstadt Live-Streams stattfinden.

Hier sind die Alben von Jeff als Download zu erwerben : 
https://jeffaug.bandcamp.com

Link zur Facebook-Veranstaltung :  
https://www.facebook.com/events/deine-tanzschule/dein-kultur-wohnzimmer/443642400218302/