Liebe Kunden und Freunde der Tanzschule

Es geht wieder los…!!!

Ab dem 08.06.2020 dürfen Tanzschulen in Bayern wieder den Betrieb aufnehmen.

Natürlich mit gewissen Auflagen und Einschränkungen.

 


Alle aktuellen Kurszeiten findet Ihr als PDF

für die Kalenderwoche 25 (15.06. bis 21.06.) HIER (KW25)

oder

im Tanzschulkalender


Hier schon mal alle Starttermine und Vorschriften für Euch und uns :

->  TanzClubs, StreetDance & alle Zumba®-Kurse (also alle Kurse mit monatlicher Gebühr bei Steffen) starten bereits kommende Woche ab dem 08.06.2020
->  HipHop & BreakDance (Stefan’s Kurse), reguläre Tanzkurse von Stufe 1 bis 10 & Jugendkurse beginnen in der darauffolgenden Woche ab 15.06.2020
->  Übungsabende dürfen leider noch nicht stattfinden
->  Den jeweiligen Wochenüberblick findet Ihr auf unserer Homepage und als Anhang in den wöchentlichen Rundmails

->  Husten und niesen in der Tanzschule bitte nur in die Armbeuge
->  Bei Krankheitssymptomen jeglicher Art ist die Teilnahme an den Kursen nicht erlaubt (2 Wochen)
->  Bei Kontakt zu Personen mit CoVid19 oder Symptomen ist die Teilnahme an den Kursen auch untersagt (2 Wochen)

->  Während einer Kursstunde dürfen sich maximal 20 Personen im Saal aufhalten
->  Es darf keine Garderobe genutzt werden – deshalb bitte bereits umgezogen zum Kurs kommen (Schuhwechsel im Saal ist möglich)
->  Es ist immer ein Mund-Nase-Schutz zu tragen, außer beim Tanzen im Saal (egal ob Solo- oder Paartanz)
->  Kinder bis einschliesslich 6 Jahren brauchen keinen Mund-Nase-Schutz zu tragen
->  Generell gilt die Abstandsregel 1,5 m zur nächsten Person bzw. zum nächsten Paar (es wird Markierungen zur Orientierung geben)
->  Die Hände müssen vor der Kursstunde in der Tanzschule gewaschen und desinfiziert werden (wir haben auch für Kinder ein spezielles Desinfektionsmittel)
->  Eltern dürfen ihre Kinder nicht in die Tanzschule begleiten – bei Kinderkursen werden diese vor dem Eingang zur Tanzschule von Steffi abgeholt und dorthin zurückgebracht
->  Gruppenbildungen vor und in der Tanzschule sind nicht erlaubt
->  Im Saal werden den Kindern von uns die Plätze zum Tanzen und Schuhe wechseln zugewiesen
->  Paartanz ist nur mit einem festen Tanzpartner erlaubt (auch keine Partnerwechsel), der aber nicht zwingend aus demselben Hausstand kommen muss


Für unsere „Zumbies“ :

Da wir in den Zumba®Kursen gewährleisten müssen, dass nicht mehr als 18 Teilnehmer (& 2 Trainer) im Saal sind, werden wir diese bis zu einer Lockerung weiterhin parallel über ZOOM laufen lassen.

Die Meeting ID dafür ist :  288-533-036

Ausserdem können wir die Stunden in dieser Zeit nur mit verpflichtender Anmeldung umsetzen um die Saalkapazität optimal zu nutzen. Hierfür testen wir gerade noch ein paar Möglichkeiten über die ihr Euch für die verschiedenen Termine anmelden könnt. Bis dahin dürft Ihr Euch direkt über Mail an uns einen Platz für die Kurse reservieren.
Die Zeiten sind : Dienstag um 19:30 Uhr / Donnerstag und Sonntag um 18:15 Uhr (Achtung : Donnerstag, 11.06.2020 ist Feiertag) / Zumba®Gold : Freitag um 09:00 Uhr
Wir bitten aber auch darum, aus Rücksicht auf alle Teilnehmer nicht gleich für alle drei Kurse pro Woche eine Anmeldung zu schicken. Grundsätzlich wäre es für die Planung wichtig für uns zu wissen, ob Ihr (beispielsweise bei nur einmaliger Teilnahme je Woche) auf einen bestimmten Tag festgelegt seid.


Eure vorläufigen Zeiten für unsere Tanzkurse ab der 25. Kalenderwoche :

Kursstart Jugendkurs Stufe 2
Montag, 15.06.2020 um 13:30 Uhr
Freitag, 19.06.2020 um 13:30 Uhr

Kursstart Stufe 1 & Blitzkurse
Freitag, 19.06.2020 um 18:15 Uhr
Sonntag, 21.06.2020 um 15:45 Uhr

Kursstart Stufe 2
Sonntag, 21.06.2020 um 17:00 Uhr

Kursstart Stufe 3
Montag, 15.06.2020 um 20:45 Uhr

Kursstart Stufe 4
Freitag, 19.06.2020 um 19:30 Uhr

Kursstart Stufe 5
Mittwoch, 17.06.2020 um 18:15 Uhr

Kursstart Stufe 6
Montag, 15.06.2020 um 18:15 Uhr

Kursstart Stufe 7
Montag, 15.06.2020 um 19:30 Uhr

Alle Kurse werden ca. drei Wochen in die Sommerferien hinein gehen, damit wir sie auch sicher noch in dieser Saison beenden können.

Obwohl wir für Stufe 1 bis 7 bereits Anmeldungen haben bräuchten wir dennoch noch mal eine Bestätigung per Mail von Euch, da sich ja die Start- und Endzeiten der Kurse geändert haben.

Wir freuen und auf Euch…!!!


Deine Tanzschule auf facebook  //  Deine Tanzschule auf Instagram  //  Deine Tanzschule auf Twitter  //  Deine Tanzschule auf Vimeo  //  Deine Tanzschule auf YouTube

#esgehtwiederlos #deinetanzschule #deinetanzschuleimschloss #coronanews #danceagainstcorona #lockdown #dance

Deine Tanzschule – Stundenplan KW25