Die Herbstsaison 2021 startet in diesen Tagen.

Mit dabei ist wieder eine riesige Auswahl an Kursen für alle Alters- und Interessengruppen.

Egal ob Gesellschaftstanz, HipHop, Fitness oder Trendtänze – schaut Euch durch unser aktuelles Programm und sucht Euch den Kurs aus, der zu Euch passt.

Aktuelle Einsteigerkurse für Paare starten am Freitag, 24.09.2021 um 17:00 Uhr – hier sind noch Plätze frei.

Darf es etwas Boogie beim ehemaligen Vize-Weltmeister sein, dann komm an dem 24.09.2021 um 19:00 Uhr zu uns.

Auch die Salsa darf natürlich nicht fehlen : SalsaClub für Einsteiger jeden Donnerstag um 20:00 Uhr bei Andi.

 

Ihr seid Euch noch nicht sicher, was Euch am meisten Spass machen würde…???

Kein Problem : Am Tag des offenen Schlosses (03.10.2021) haben wir ab 09:00 Uhr über den gesamten Tag Schnupperstunden und Shows in drei Tanzsälen.

 

Bitte beachtet die 3G-Regeln in der Tanzschule…!!!

– Bis zu den Tanzsälen oder zum Sitzplatz gilt die Maskenpflicht.
– Tanzkurse durfen (ohne Partnerwechsel) ohne Maske stattfinden.