Dein Tanzkurs LifeStyle :

Hey du! Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und das Tanzparkett zu erobern? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Unsere Schülertanzkurse!
Egal, ob du schon Erfahrung hast oder noch nie einen Tanzschritt gewagt hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Unsere professionellen Tanzlehrer bringen dir nicht nur die Grundlagen verschiedener Tanzstile bei, sondern sorgen auch dafür, dass du dich auf dem Tanzparkett richtig wohl fühlst.
In unseren Schülertanzkursen lernst du nicht nur, wie man sich zu den neuesten Hits bewegt, sondern auch, wie man sich selbstbewusst präsentiert und mit anderen Tänzern interagiert. Du wirst schnell merken, wie viel Spaß es macht, sich zur Musik zu bewegen und dabei neue Freunde zu finden.
Unsere Tanzschule bietet eine freundliche und entspannte Atmosphäre, in der du dich frei entfalten kannst. Egal, ob du alleine kommst oder mit deinen Freunden, wir garantieren dir eine tolle Zeit voller Lachen, Musik und Bewegung.
Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für unsere Schülertanzkurse an und entdecke die Freude am Tanzen. Zeige der Welt, was in dir steckt und werde zum Star auf dem Tanzparkett!

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Tanzschule willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Let’s dance!

Das Tanz-Angebot für alle Allgäuer Schulen :

Kursstart : Freitag, 06.10.2023 um 13:30 Uhr
Kursdauer : 10 Schulwochen mit je 90 Minuten Kurszeit
Kursgebühr : 100,-€ je Teilnehmer (Dein Eintritt zum Schlussball ist schon dabei…!!!)

Schlussball : 27.01.2024 in der Fiskina in Fischen

Zur Anmeldung Jugendtanzkurs     ⇐  HIER KLICKEN

Tanzkurs-Kombis :
Dein Schülerprogramm „LifeStyle“ kann zudem in verschiedenen Varianten („Light“, „Regular“ oder „Maxx“) gebucht werden, die je nach Dauer zusätzliche Inhalte und natürlich auch angepasste Preisstaffelungen haben.
„Taktgefühl gehört dazu“ – nicht nur auf der Tanzfläche :
In allen Paketen gehört „der gute Ton“ einfach dazu. Wir vermitteln Dir in Deinem Kurs zusätzlich zum regulären Tanzunterricht auch Tips im Umgang miteinander sowie gutes Auftreten in der Öffentlichkeit. Natürlich muss am Ende eines Kurses ein festlicher Schlussball gefeiert werden – wir sorgen für die passende Location und einen zeitnahen Termin.
Deine Vorteile bei uns:
★ Die Teilnahme am Schlussball ist für alle Kursteilnehmer kostenlos
★ Mindestens eine coole Mottoparty je Kurs für Dich & Deine Freunde
★ Wenn Du bereits einen Kurs dieser Stufe innerhalb der letzten 2 Jahre besucht hast, bist Du ein/e sogenannte/r „Gasttänzer/in“ und kannst am Kurs zum halben Preis teilnehmen!