Tanzen im SchlossSaal

Am Sonntag, den 30. April 2023 setzen wir unsere Veranstaltungsreihe „TANZEN IM SCHLOSSSAAL“ mit diesem fantastischen Event fort.

Jeder Tanzbegeisterte ist eingeladen dabei zu sein und mit uns zu feiern und zu tanzen.

In den Räumen der Tanzschule gibt es für Euch wieder ein kleines, aber feines Fingerfood-Buffet aus der SchlossWirtschaft mit Snacks für zwischendurch und die gemütlichen Räume laden auf einen geselligen „Ratsch“ zwischen den Tanzrunden ein. Im Saal selbst wird ausschliesslich getanzt.

19:00 Uhr : Einlass
19:30 Uhr : Erste Tanzrunde
21:00 Uhr : Showtanz Jugendformation

Eintritt : 30,-€ je Paar

 

Begrenzte Teilnehmerzahl !!!
Anmeldung erforderlich unter :
info@deine-tanzschule.info

 

#tanzindenmai #tanzenimschlosssaal #deinetanzschule #deinetanzschuleimallgäu #deinetanzschuleimschlossimmenstadt #hiertanztdasallgäu #zeitfürdich #zeitfüreuch #schlossimenstadt #immenstadt #allgäu #sonthofen #tanzwiedubist #mögedertaktmitdirsein