Am 23.12.2019 ab 18:00 Uhr gibt es wieder unser saisonales Highlight :

Deine Weihnachts-Schlemmerparty im Schloss Immenstadt

Dieses Jahr erstmalig als Spenden-Event zugunsten der Kinderbrücke Allgäu e.V.

Der Verein Kinderbrücke Allgäu e.V. richtet sich direkt an Kinder. Er unterstützt Kinder durch Akuthilfe in Einzelfällen und fördet Institutionen bei der Umsetzung von Projekten und initiieren Präventivprojekte. Dabei achtet der Verein auf Diskretion, denn wirksame Hilfe kann nur geleistet werden, wenn Anonymität und Würde des Hilfsbedürftigen gewahrt bleiben.  Jeder gespendete Euro kommt den Hilfsprojekten zugute.  Sämtliche Verwaltungskosten, auch für Drucksachen, Porto, etc. werden von den Komitee-Mitgliedern getragen.

Es gibt in diesem Jahr wieder eine Tombola mit tollen Preisen.  Die Einnahmen daraus gehen direkt an die Kinderbrücke und werden noch am selben Abend an den Vorstand des Vereins übergeben.
(Natürlich kann auch unabhängig von der Tombola gespendet werden….!!!)

Die Schlemmerparty ist ein öffentlicher TanzAbend zum Abschluss der Herbst/Winter-Tanz-Saison mit Überraschungs-Buffet, für das jeder Gast eine kulinarische Köstlichkeit mitbringt und anschließendem ausgiebigen Tanzerlebnis im SchlossSaal…!!!
„Tellergeld“ pro Person : 5,-€

Wir freuen uns auf Euch und die kommende Frühjahrs-Tanz-Saison 2020…!!!

#deinetanzschule #deinetanzschuleimallgäu #schlemmerparty #schlemmerabend #tanzabend #practicetime #tanzschule #schlossimmenstadt #kinderbrückeallgäu #genussfürallesinne #ballroom #dance #buffet #tombola #charity