HO HO HO 🎅🏻 …!!!

Deine Tanzschule verabschiedet sich in die „Zeit zwischen den Jahren“

2022 neigt sich dem Ende. Nach zwei Jahren mit Einschränkungen und Auflagen sind wir voller Zuversicht und Elan in dieses Jahr gestartet. Aber auch 2022 wurden wir alle durch den Krieg in der Ukraine und dessen direkten und indirekten Auswirkungen auf unserer Leben schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Wieder einmal mussten viele Branchen und Privatpersonen den neuen Krisen mit viel Flexibilität und Kraft begegnen.
Das menschliche Leid und die fehlende Planungssicherheit sind für uns alle erneut eine große Herausforderung. Um so mehr ist es uns ein großes Bedürfnis, allen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein dickes „Dankeschön“ zu sagen – für die Treue, die Geduld, die gemeinsame Freude und die super Zusammenarbeit…!!!

Wir schauen optimistisch und mit viel Hoffnung in das kommende Jahr 2023 und wünschen Euch allen frohe und entspannte Feiertage und ein glückliches, friedliches neues Jahr…!!!

Die Tanzschule hat dann ab dem 23.12.22 bis zum 07.01.2023 geschlossen.

In dieser Urlaubszeit haben wir aber noch zwei tolle TanzEvents für Euch organisiert :

DEINE WEIHNACHTS-SCHLEMMERPARTY
…mit Überraschungsbuffet, das von Euch gefüllt wird

am Freitag, den 23. Dezember 2022 ab 18:00 Uhr (Eintritt : 10,-€ pro Paar)

DEIN DREI-KÖNIGS-TANZ
…endlich wieder tanzen im SchlossSaal

mit kleiner kulinarischer Überraschung für alle !!
am Freitag, den 06. Januar 2023 ab 18:00 Uhr (Eintritt : 30,-€ pro Paar)
Anmeldungen für beide Events bitte per Mail an uns…!!!
Beschwingte Grüsse aus dem Dach des Schlosses